Road Biking and MTB on the island of the volcanoes

Lanzarote, the paradise for cyclists

The volcanic island of Lanzarote has ideal conditions for cross country mountain biking and road cycling. On our website you will find a lot of useful information for your perfect holiday. Whether you are looking for spare parts, bicycle-friendly accommodation or organizing a training camp with your club, we are always available with our experience of more than 30 years.

Lanzarote bike rental

Nothing beats exploring Lanzarote by bike. Lanzarote has a lot to offer for all cyclists. From the cyclist who wants to enjoy some sights and enjoy the beautiful views of the island, to the adventure seeker who prefers long distances through rough terrain. Rent a bike with us that suits your needs.

Bike tours in Lanzarote

We combine our passion for cycling with excursions to the most scenic areas of the island. Lanzarote offers excellent cycling conditions with good roads, little traffic and a mild climate. The best way to enjoy everything this beautiful island has to offer is with one of our guided bike tours.

Bike Sale

"TEST and BUY" of high-quality branded bikes, new and used.

We have a wide range of racing bikes, triathlon bikes, MTB, race cross, trekking, cruiser, city and e-bikes.

All bikes are in the best possible condition and are constantly being overhauled in our bike center.
Visit our bike center! Our team of experts will be happy to meet you.

What our customers say

Lanzarote Sport Events Calendar

Upcoming Highlights

Check our Lanzarote sport event calendar and plan your Lanzarote holiday around your favorite sport, training camp, sport event etc.

Rennrad und MTB auf der Vulkaninsel

Lanzarote, das Paradies für Radsportler

Die Vulkaninsel Lanzarote hat optimale Bedingungen für Mountainbiker, Rennradfahrer und Radwanderer. Auf unserer Seite finden Sie viele nützliche Informationen für Ihren perfekten Urlaub. Egal ob Sie Ersatzteile benötigen, eine fahrradfreundliche Unterkunft suchen oder mit Ihrem Verein ein Trainingslager organisieren möchten – wir stehen Ihnen mit unserer Erfahrung von mehr als 30 Jahren immer zur Verfügung.

Lanzarote Radverleih

Nichts ist schöner als Lanzarote mit dem Fahrrad zu erkunden. Lanzarote hat für alle Radfahrer viel zu bieten. Vom Radtouristen, der einige Sehenswürdigkeiten genießen und die schöne Aussicht auf die Insel genießen möchte, bis hin zum Abenteuerlustigen, der lange Strecken durch unwegsames Gelände bevorzugt. Mieten Sie bei uns ein Fahrrad, das Ihren Bedürfnissen entspricht.

Fahrrad Touren auf Lanzarote

Wir verbinden unsere Leidenschaft für das Radfahren mit Ausflügen zu den landschaftlich schönsten Gegenden der Insel. Lanzarote bietet ausgezeichnete Bedingungen zum Radfahren mit guten Straßen, geringer Verkehrsdichte und einem milden Klima. Der beste Weg, um alles, was diese wunderschöne Insel zu bieten hat, zu genießen, ist mit einer unserer geführten Fahrradtouren.

Radverkauf

„TEST und BUY“ von hochwertigen Markenrädern, neu und gebraucht.Wir verfügen über ein großes Angebot an Rennrädern, Triathlon-Rädern, MTB, Race-Cross, Trekking, Cruiser, City und E-Bikes.
Alle Räder sind im bestmöglichen Zustand und werden in unserem Fahrrad-Center permanent überholt.
Besuchen Sie unser Fahrrad-Center! Unser Expertenteam wird sich darüber freuen.

Unsere Kunden über Uns

Lanzarote Sportveranstaltungen

Kommende Highlights

Februar 2024
Feb 23
23 Februar 2024

Schwimmen, Laufen (7 - 12) Triathlon für Jugendliche (14 - 17)

Feb 24
24 Februar 2024

Über verschiedene Distanzen: 1,5 km Schwimmen 40 km Radfahren 10 km Laufen Sie erhöhen Ihre technischen Kenntnisse dieses Sports und verbessern Ihre Fitness.

Konsultieren Sie unseren Lanzarote Sport Veranstaltungskalender und planen Sie Ihren Lanzarote Urlaub rund um Ihren favorisierten Sport, Trainingslager, Sport Event etc.